Vous avez aucune annonce

Traduire le contenu:


Das Zimmer istca 20qm gross, in einer Altbau 3,5 Zimmer Wohnung. Das Haus hat einen Garten und tolle Leute im Haus. Die Wohnung verfügt über zwei Balkone, Bad mit Badewanne, Die Küche ist alt aber charmant.

Ich suche einen Mitbewohner/in zwischen 25-40 Jahre. Der/Die als Hauptmieterin einziehen würde. Gerne ab und zu gemeinsam Znacht isst und auch mal von sich aus putzt. Gerne kannst du auch eigene Möbel mitbringen, da mein früherer Mitbewohner vieles mitnimmt, nach Absprache können aber auch einige Dinge übernommen werden.

Ich bin Ricardo 26j,aus dem Tessin, zurzeit noch Praktikant in Bern. Ich spreche fliessend Italienisch und Englisch und auch gut Deutsch und Französisch.


Riccardo
26 ans
750.- CHF
Charges non-incluses
Entrée: 01-03-2019 > 12 mois

Contacter le publicateur

Préférences de logement
  • Rodtmattstrasse 58, Bern, Switzerland (CH)
  • Un appartement
  • 1 chambre(s) proposée(s) Moyenne
  • Profil des coloc's recherché(e)s:
    Tranche d'âge: 25 - 39

    Le logement accepte:
    - Fumeur(s)
    - Femme(s)
    - Homme(s)
A propos de la Coloc'
L'appartement comprend:
Les bons plans Colocappart -
Loading